Ich mag ein Mädchen! Habt ihr Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie ich gehört habe bist du schüchtern. Ich bin auch schüchtern, aber wenn ich eines gelernt habe dann, mach es! Auch wenn du denkst das du es nicht schaffen kannst! Finde heraus was sie gerne macht und dann frag sie danach, komme mit ihr ins Gespräch.! Wenn Sie gerne Computerspiele spielt, frag sie welche und dann halt über das Thema, wenn sie Tiere mag, dann frag sie darüber etwas oder so! Ich habe sogar eine soziale Phobie und habe es geschafft, also kannst du das auch! Schüchternheit ist dafür da überwunden zu werden! Haha😅

Du kannst es schaffen! Wenn du dennoch angst hast mit ihr zu reden, schreib sie an! Facebook, Twitter, insta, etc! Aber dann halt auch über Hobbys und so. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwinde einfach deine Schüchternheit und schreib sie über Whatsapp an..
Ich meine du hast halt nichts zu verlieren und wenn du es gut anstellst werdet ihr euch besser kennenlernen und es besteht Hoffnung auf eine gute Freundschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überwinde deine ganze schüchternheit und schreib ihr einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Persönlich ansprechen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superlolly
07.09.2016, 20:08

Ja, würde ich auch vorschlagen.

1
Kommentar von FehlixFan
07.09.2016, 20:33

Das Problem ist das ich Schüchtern bin

0

Was möchtest Du wissen?