Ich mag ein Mädchen das einen Freund hat, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst sie zwar ansprechen, aber mach dir nicht so viele Hoffungen. Sie hat einen Freund und wenn sie nicht blöd ist, betrügt sie ihn nicht. Du kannst ja dich mit ihr "anfreunden". Also schon mit ihr öfter reden. Sollte sie wieder single sein, kannst du sie auf ein Date fragen.
Lebe dein Leben aber ruhig in der Zeit weiter. Kann ja noch 2 Jahre dauern oder so, bis sie zu haben ist. Und du willst dich ja auch nicht unglücklich verlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Funke besser nicht absichtlich in eine bestehende Beziehung. Wenn du sie scheinbar eh nur heiß findest, aber nicht verliebt bist wär das nicht nett. Flirten kann man ja und wenn sich was ergibt, dann ergibt sich was, aber man muss es ja nicht drauf anlegen eine Beziehung zu stören. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher kannst du dir sicher sein das sie auch auf Mädchen steht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennyvillasin
19.06.2016, 19:09

Sie hat ne Ex Freundin 

0

Vergiss es. Das ist Wunschdenken. Wenn sie einen Freund hat steht sie nicht auf Frauen. Das könnte ziemlich peinlich enden. Lass es besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gehweg
19.06.2016, 19:20

Weil sie einen Freund hat kann sie nicht auf Frauen stehen? Ehrlich?

0