Ich mag ein Mädchen, bin vielleicht sogar in sie verliebt, wie finde ich heraus ob sie gleich fühlt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich und auch wenn es dir schwer fällt, Du wärst durchaus auch ganz gut beraten, deine Eifersucht die dich letztendlich auch in deinem persönlichen Anliegen nicht einen einzigen Meter voranbringen wird, weitestgehend in den Griff zu bekommen. Du bist mit dem besagten Mädchen befreundet und so wie Du die Situation beschreibst, es deutet zumindest momentan nichts darauf, das dieses Mädchen mehr als rein freundschaftliche Gefühle für dich hegt. Möchtest Du allerdings der Sache etwas mehr auf Grund gehen, dann wird es nicht anders gehen als deine Augen und die übrigen Sinne aufsperren und gelegentlich auch mal die Gespräche auf das dich interessierende Thrma zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am bestens, frage sie einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlaefer88
27.11.2016, 11:26

das ist einfach gesagt, aber ich will sie als Freundin auch nicht verlieren...

0
Kommentar von Josephtop
27.11.2016, 11:28

Ja, aber die Frage muss indirekt sein ;)

0
Kommentar von Schlaefer88
27.11.2016, 11:47

bitte ein Beispiel :)

0