Frage von 03052002, 28

Ich mag ein Mädchen bin mir aber nicht sicher ob es mich mag?

Ich M/15 mag W/14 in der Schule wechseln wir öfters Blicke im vorbeilaufen und im Teenkreis (ein Veranstaltung abends am Samstag) fahren ich zusammen mit ihr und ihrem Bruder hin. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich mag durch mehrere Situation z.b. im Tk hatten wir eine Veranstaltung, wobei wir noch bis 3 Uhr einen Film geschaut hatten, am nächsten morgen war Abbau weil für die Veranstaltung war eine Bühne und Technik aufgebaut und ich konnte halt nicht kommen da 9 Uhr frühs abgebaut wurde und ich halt noch geschlafen hatte und mein Bruder mich halt nicht geweckt hatte am Abend wo dann Tk war sind wir halt hingefahren (Ich, Mein Bruder, Das Mädchen und ihr Bruder)  und ihr Bruder hatte mich halt gefragt wieso ich heut nicht bei dem Abbau war ich hab dann gesagt das ich halt zu dem Zeitpunkt schlief und mein Bruder mich nicht geweckt hat darauf sagt das Mädchen dann halt mit sarkastischem Ton "Genau" was mich verunsichert hat. Was vielleicht noch eine wichtige Info ist das sie schüchtern ist aber manchmal aus ihrer "Schale" rauskommt und dann ein sehr humorvoll und nettes Mädchen ist. Sind also meine Bedenken von Richtigkeit oder eher nicht?

Antwort
von Pferdeschwanz88, 19

einfach mal anschreiben oder ansprechen , wenn ihr nette blicke zu euch werft kann schon nix passieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten