Frage von Kagibtnixmehr, 10

Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse sehr gerne, und ich möchte sie fragen ob sie was mit mir unternehmen will, könnte mir da einer helfen was man machen kann?

Antwort
von mefsio, 9

Kino, Disko, Video ist für das erste Date nix weil: man lernt sich nicht wirklich kennen dabei.
Lieber zusammen kochen, spazieren gehen, Weihnachtsmarkt, Eislaufen etc.

Film zuhause schauen ist ersten eindeutig zweideutig und zweitens daher erst eine Option wenn man sich schon ein bisschen kennt und man mit dem Mund spannenderes macht als quatschen.

Antwort
von Gustaf11, 10

Okay das ist zwar nicht das beste, aber was anders als die anderen Antworten. Wenn du in einen Fach gut bist könntest du ihr vlt helfen und am we oder so bei dir/ihr treffen

Antwort
von fiwaldi, 3

Ganz einfach: FRAGEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community