Frage von SuperBoy123456, 113

Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse (8.) ich bin ein bisschen Dick und mag eine super gut aussehende lacht sie wenn ich frag ob sie was mit mir Unternehmen?

Ich bin 175 und wiege 79 kg. Ich mag ein Mädchen aus meiner Klasse und hab angst das wenn ich sie frage ob sie was mit mir Unternehmen will lacht. Sie ist (meiner Meinung nach) die schönste aus meiner Klasse und ich trau mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir was Unternehmen will. Und was soll ich ffragen und was soll ich mit ihr dann Unternehmen.( Ich 13 ) (sie 14)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von finalanswer, 52

erstmal musst du dir keine sorgen um dein gewicht machen...komm einfach selbstbewusst rüber und frag sie ob ihr was machen wollt...immer schön cool bleiben wenn sie nein sagt so tun als ob dir das gar nicht sooo wichtig ist ...wenn sie anfängt zu lachen zeigt das eher den anderen das sie doof ist...was ihr dann allerdings unternehmen sollt weiß ich nicht...fahrrad fahren...eis essen gehen...ins kino gehen...schwimmbad ....sowas in der richtung villeicht?

Antwort
von Kapodaster, 66

Nur Mut, frag sie einfach! Wenn du sie kennst, weißt Du ja, was sie interessiert. Kinofilme, Schlittschuhlaufen, Karneval...

Wenn sie dich dann wirklich auslachen würde, hätte sie dich eh nicht verdient.

Antwort
von FantaFanta76, 42

Du bist ja nun echt nicht dick. Vermutlich hast du einen winzigen Bauch, den du mit einem lockeren Shirt verbergen kannst ! Nur Mut! Trau dich!

Antwort
von hannahmo, 29

Wie ist sie den allgemein so drauf? oft freundlich zu anderen oder lästert sie oft über andere? 

Antwort
von SJ7IFVQ5, 23

Es gibt für sie überhaupt keinen Grund zu lachen... und wenn sie es doch tut ist sie nicht die richtige und doch nicht so toll wie du denkst...

Antwort
von Andipopandi35, 23

Frag sie auf jeden Fall sie wird ganz bestimmt nicht lachen und wenn sie nein sagt dann hast du wenigstens klarheit:)

Antwort
von Leisewolke, 35

wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Antwort
von BLABLAlolo, 25

Frag Sie einfach was soll schon passieren, sie kann ja oder nein nur sagen. Hab Mut und frag Sie :) 

Antwort
von Liisamial, 41

Wieso nicht? wenn du's nicht machst, wirst du's nicht wissen.