Frage von Julienistgeil, 94

Ich mag dieses Gefühl wenn ich von einem Mädchen fertig gemacht werde, ist das normal?

Ich weiß nicht so

Antwort
von povergirl, 46

Kommt drauf an auf was du stest wen du darauf stehst das sieh dich verletzten dann ist es nicht normal solang es dir gefällt sprich nix da gegen

Kommentar von Julienistgeil ,

Aber irgendwie ist es auch schmerzhaft und ich traue mich es nicht aus zur probieren aber irgendwie will ich es auch

Antwort
von JohannesGolf, 28

Was ist schon "normal"?

Jeder hat andere Vorlieben.

Anmerkung: Was du meinst mit "mag dieses Gefühl wenn ich von ein Mädchen fertig gemacht werde" nennt man "masochistisch"

Antwort
von pikachulovesbvb, 37

Meinst du das körperlich. Also du magst es wenn ein Mädchen "stärker" ist als du? â la Domina? Dann finde ich es nicht wirklich ausergewöhnlich..

Antwort
von Hairgott, 18

Naja, bei jedem ist das unterschiedlich für mich ist sowas normale

Antwort
von baumfrosch25, 33

Normal ist relativ, jeder hat seine Vorlieben. Ist vermutlich die Vorstufe zu denen, die dafür bezahlen damit eine Frau sie verprügelt und in die Genitalien tritt. 

Antwort
von Chillkroete1994, 34

Leicht Devote neigung schätz ich^^

Normal ist relativ .. für einige ja für andere nein

Kommentar von Julienistgeil ,

OK :)

Antwort
von nymsaii, 35

Jeder hat einen anderen fetish!

Kommentar von Julienistgeil ,

OK denn hätte ich sogar zwei fetische ^^

Kommentar von nymsaii ,

Und der wäre? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten