Frage von Moafagga, 33

Ich mag die Regeln von meiner Mutter nicht,wie kann ich was ändern?

z.B. Ich hab ne Freundin und meine mum sagt immer, dass ich angeblich zu jung bin(14)und die lässt mich dann immer kürzer zu ihr und mag es überhaupt nicht wenn wir bei mir im Zimmer sind. Sie versucht uns nie alleine zu Hause zu lassen:(

Und außerdem: mit Freunden draußen lässt sie mich auch nur bis 18-19 Draußen.

Genauso auch: ich muss immer in Schulzeit um 21 schlafen gehen und am Wochenende um 23

Mein Vater ist viel gechillter vor allem bei meiner Freundin, er hat auch mal meine Mutter,(die bei der Arbeit war) angelogen, dass ich lerne, obwohl ich bei meiner Freundin war. Besonders das Problem mit meiner Freundin nervt mich voll, weil ich sie ja auch liebe.

Könnt ihr mir iwie helfen? Ist sehr wichtig für mich LG Moafagga

Antwort
von Schwoaze, 28

Wie soll man denn mit einem Kind sonst umgehen, als ihm Regeln aufzustellen, die einzuhalten sind? Auch wenn Du es nicht glauben willst, schon  mit 16 wirst Du Deine heutige Situation anders beurteilen als heute. Und wenn Du selbst einen 14jährigen Sohn haben wirst, wirst Du genauso besorgt und streng sein, wie es heute Deine Mutter ist, weil Du genau weißt, wie man die Regeln umgehen kann. Schätze Dich glücklich, dass Du Eltern hast, denen Du und was Du tust, nicht egal ist. Das ist nämlich nicht selbstverständlich! Sie lieben Dich und sorgen sich um Dich, deshalb diese lästigen Regeln!

Antwort
von Elli101101, 20

Die Uhrzeiten sind völlig okay. Ich bin auch 14 Jahre alt,und ich darf nur bis 16 Uhr draußen bleiben naja außer im Sommer da darf ich schon 2 Stunden länger draußen bleiben aber mehr auch nicht. Ich finde wenn du dich jetzt noch eine Zeit lang an die Regeln hältst wird deine Mama dir auch bald vielleicht weniger Regeln geben.

Antwort
von dieLuka, 32

Genauso auch: ich muss immer in Schulzeit um 21 schlafen gehen und am Wochenende um 23

Die Urzeiten sind für das alter doch völlig ok.

Das mit der Freundin hat wol damit zu tun das deine Mutter noch nicht großmutter werden will. Da solltest du mal mit ihr drüber reden.

Antwort
von EsraDog3g, 23

Die Uhrzeiten sind völlig OK finde ich und du kannst mit deiner Mutter eine wette machen so wie ich: wenn du 1,2 oder 3 Wochen nicht zu deiner Freundin gehst darfst du alleine zu ihr 3 Stunden wenn du es nicht schaffst musst du deiner Mutter im Haushalt helfen

Hoffe konnte helfen :)

Antwort
von Robert7194, 18

in dem du es tust, Mütter lieben Bedingungslos, auch wenn es oftmals anderen Anschein erweckt 

moafaggaaa ( liken und abonnieren nicht vergessen ) 

Antwort
von GravityZero, 33

Du bist ein Kind, deine Mutter handelt verantwortungsvoll. Halte dich an die Regeln.

Kommentar von Moafagga ,

Nope, save net

Kommentar von GravityZero ,

Alleine schon wegen dieser Antwort bestätigst du dass du Regeln brauchst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community