Frage von XBlueKilla2004X, 78

Ich mag die aber sie nerven?

bin 12 und habe mich letztens mit 2 mädchen nach hause gelaufen. Die eine ist ganz süß und die andere auch eigentlich mega net aber wenn die zusame sind krieg ich kein wort mehr raus weil ich irgendwie schüchtern bin und die aufeinmal mega laut sind wenn die aufeinandertreffen. Kreischen und lachen wegen gar nichts und bin dann selbst total genervt davon. Will aber trotzdem gern mit denn zusammen rumhängen.

Was kann ich tuhn??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Was erwartest Du eigentlich von 12 jährigen Mädchen? Schon wenn zwei davon zusammen sind und auch noch in Begleitung von einem Jungen, dann steht der Junge de facto auf verlorenem Posten derweil die beiden Mädchen nur noch herumalbern werden. Wenn Du dich mit diesen Mädchen oder auch nur mit einem davon besser anfreunden möchtest, dann wird das erheblich besser funktionieren, wenn das Mädchen ohne ihre Freundin sein wird.


Antwort
von Shalidor, 40

Erst mal Deutsch lernen. Wenn du die Sprache beherrscht fällt dir auch das Reden leichter.

Antwort
von Jessicahofst, 27

du musst hallt mal lernen wie man richtig quatscht, dann geht das auch.

Mädchen sind halt verbal überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community