Frage von gamecube20, 33

Ich mag den Pixels Film nicht was meint ihr?

Bei dem Pixels Film meinte man im Kino Trailer Wunderwas wie Männer gegen Pacman und donkey Kong kämpften und dann waren die Kämpfe als ich es auf DVD hatte ganz kurz und sah man hauptsächlich wie sich ein Mann in eine Frau verliebte und wie sich erwachsene unterhielten und so romantische Komödien interessieren mich nicht. Ich bin damals auch nicht wegen dem Pixels Film ins Kino weil der ab 6 ist und mit 20 ist es mir peinlich wenn kleine Kinder mit ihren Eltern ins Kino gehen. Im Schlümpfe Film war es auch voll weil da ganz viele kleine Kinder hingegangen sind.

Antwort
von MuellerMona, 28

Hm...? Was sollen andere denn meinen, wenn du diesen Film nicht magst? Er gefällt dir halt einfach nicht.

Und ja, es kann gelegentlich vorkommen, dass der Kino Trailer so zusammen geschnitten ist, dass man glaubt, es müsse sich um den Film des Jahres handeln. Und wenn man ihn dann komplett schaut... ist es mehr als nur ernüchternd.

Mir ging es damals beim "Ice Age" Film so. Total lustiges Eichhörnchen... und so eine laaangweilige Story ^^'

Antwort
von franzdermueller, 14

Ich fand in auch nicht so gut weil er mir zu pixelige war

Antwort
von LonelyBrain, 33

Geschmäcker sind verschieden - und jetzt?

Antwort
von alexbeckphoto, 23

das war doch von vornherein klar, dass der Film nix taugt.

Vor allem: da spielt Adam Sandler mit, was soll man da erwarten?!?

Kommentar von franzdermueller ,

hey adam sandler ist cool

Antwort
von xo0ox, 8

mimimi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten