Frage von mirilale, 40

ich mag den neuen freund meiner mutter nicht?

Hi Meine Eltern sind seit 6 jahren geschieden, weil meine mutter sich verliebt hat ich war damals in der ersten klasse daher habe ich das auch nicht so schlimm gefunden, ich habe mein stiefvater gemocht. Doch jetzt hat meine Mutter wieder nen neue. Am Anfang fand ich ihn ja auch net aber meiner Meinung nach passt er nicht in unsere Familie. Er ist protal zuneigend und lief mir immer hinterher. ich habe im mal geschrieben ,,mach nicht so auf jugendlich du piser''. Er hat mich sogar vor kurzem als schlap* bezeichnet ich halte es hier einfach nicht mehr aus. Immer wenn er da ist streiten meine mutter und ich mich. Wir streiten uns alle nur ich hätte ihn ja in ruhe gelassen aber er hat es einfach übertrieben. Er hat sogar mein vater schon beleidigt. Aber meine mama sagt wen ich mich nicht änder soll ich zu meinem vater . und meine mama sagt sogar sie liebt ihn mehr als mich. ich bin so entäuscht.

WAS SOLL ICH TUN ?**

Antwort
von essen98, 40

Geh zu deinem papa damit deine mama dich mal wertschätzen lernt

Antwort
von Wonnepoppen, 30

du hast ihn ja auch nicht gerade "freundlich" behandelt, wenn du ihm solche Sachen schreibst!

Was deine Mutter da sagt, ist natürlich nicht in Ordnung!

Man kann einen Mann nicht mehr lieben als sein Kind!

wie alt bist du denn jetzt?

Ich gehe davon aus, du bist in der Pubertät?

Kommentar von mirilale ,

ich bin 12

Kommentar von Wonnepoppen ,

also bist du es!

Dann sind Streitereien mit den Eltern ganz normal. 

Deshalb ist es auch nicht sicher, daß es bei deinem Vater auf die Dauer klappen würde. 

Versuch mit ihr u. ihrem Freund aus zu kommen, auch wenns schwer fällt!

Antwort
von LustgurkeV2, 33

Du musst die Entscheidung deiner Mutter akzeptieren. Du bist halt nicht der Dreh- und Angelpunkt.

Antwort
von oxygenium, 35

was hast du denn für ein Verhältnis zu deinem Vater?

Gibt es eine Möglichkeit dort ein zuziehen?

Kommentar von mirilale ,

wir haben ein gute verhältnis aber in ein jungshaus mit 3 männer  stört halt nach ner zeit auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten