Frage von lisaxxcool, 36

Ich mag den geruch von Zwiebeln und Knoblauch?

Hi ich höre irgendwie immerwieder wie leute sagen dass sie den geruch von Zwiebeln und Knoblauch ekelhaft finden O.o Ich habe dann mal gegooglet und anscheinen sehen das viele Leute so!

Ich finde Zwiebel- und Knoblauchgeruch richtig lecker! Ich schneide auch immer freiwillig zwiebeln wenn meine mutter kocht und rieche daran....oke das klingt jetzt ein bisschen creepy...

Bin ich normal? Mögt ihr den geruch auch? Oder auch nicht?

Und nur mal so: ich bin nicht die einzigste, vor ein paar jahren haben wir in bio eine zwiebel aufgeschnitten und so ein typ aus meiner klasse sagte das er den geruch voll mag! Ich weiß das klingt jetzt vielleicht so scherzmäßig, aber der meinte das ernst glaub ich

Antwort
von Wahnsinn13, 22

Ist nicht schlimm, mach dein eigenes Ding :)

Kommentar von lisaxxcool ,

Danke :) ich hatte schon angst gehatet zu werden oder so (auch wenn ich echt nicht verstehen kann wieso)

Antwort
von SoMean, 23

Ich mag den Geruch auch von beidem. Esse aber nur Gerichte mit Knoblauch gerne, mit Zwiebeln nicht so.

Kommentar von lisaxxcool ,

Omg diese frage zeige ich meinen freunden :D die denken schon ich wäre verrückt

Antwort
von Benutzer187, 15

Jeder mag was anderes. :)

Antwort
von respondera, 4

Mir geht es genauso!!! :D

Sorry, versehentlich Frage erneut gestellt :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community