Frage von Konzulweyer, 33

Ich mag den Geruch von Bohnerwachs von früher. Gibt es noch für die Fußbodenpflege noch Bohnerwachs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fiwaldi, 20

Gibt es schon noch, aber eher zu Apothekenpreisen

Parfüm könnte dagegen billiger sein. Komponiere mal Bienenwachs mit Petroleum

Antwort
von rosenstrauss, 21

ja, sicher gibt es noch bohnerwachs. ich könnte mir allerdings bessere düfte vorstellen