Frage von Konzulweyer, 72

Ich mag bei Frauen mehr so den Rücken und Hals angucken. Also nicht so den klassischen Hingucker. Ist so bei mir, ist das noch im grünen Bereich?

Antwort
von fairydarling, 32

Ja alles in Ordnung, ist halt dein Fetisch.
In Japan gibt es einen P0rnoproduzenten, der Filme für Männer produziert, die einen Fetisch für Frauen haben, die mit ihren HighHeels Modelleisenbahn zertreten. Also bei dir ist auf jeden Fall alles im grünen Bereich!
LG Fairy

Antwort
von Kimmay, 41

Was ist dein Problem? Wie unnötig ist diese Frage?

Kommentar von Konzulweyer ,

Ja, eine von vielen unnötigen Fragen und Antworten hier, mach dir nichts draus.

Kommentar von Ljubod ,

Lass ihn ruhig, du darfts fragen, er muss es ja nicht Lesen.... Menschen gibt es.....

Antwort
von Maserati9173, 11

Völlig in Ordnung. Jeder hat seine eigene Vorliebe. Ich schaue z.B Frauen sehr gerne auf die Br**te, auf den Ar**h und zwischen die Beine.

Antwort
von netflixanddyl, 22

Was is schlimm daran? Leute, es gibt Menschen die Füße lieben.. also ERNSTHAFT😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten