gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

53 

Ich mag aufgrund des hohen "Gangster-Anteils" nicht mehr auf black-music weggehen, bin ich ein Rassist?

gefragt von PatriziaPatrizia am 18.08.2007 um 11:41 Uhr

Es ist wirklich zum Schreien dieses Geprole! Klar sind das nicht nur Ausländer, das seh ich selbst. Das geht mir bei Deutschen genauso auf die Nerven. Was ich wissen will: Ich gehe bestimmten Situationen aus dem Weg, stelle mich nicht. Ist das der Anfang von Rassismus? Wenn ja, muß ich schnellstens was dagegen tun. Ich will nämlich alles andere als ein Rassist sein.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Rassismus (18)
Vorurteil (12)