Frage von Protector92, 61

Ich mag als Mann lieber Lebsen, wie kann ich damit umgehen?

Ich M (23) habe jetzt mit der Trennung (aufgrund das sie herausgefunden hat das sie auf Frauen steht und mir keine Liebe so schenken kann) meiner Verlobten gemerkt, dass ich viel lieber Lesben mag. Wenn ich mich mal verliebt habe, dann waren es zu 80 % Lebsen. Entweder wusste ich es vorher oder erfuhr es später das diese Frau Lesbisch ist. Ich weiß auch nicht wieso aber ihre Art und Aussehen (zb kurze Haare sind häufig vertreten) finde ich einfach viel Attraktiver als Hetero Frauen. Mit Lesben konnte ich bis jetzt viel besser und lieber reden als mit anderen Frauen.

Das Problem ist denke ich mal Vorherzusehen. Die Erfolgschancen sind nicht gerade groß XD das ist ja wie eine Sackgasse

Jetzt ist halt die frage wie gehe ich damit um?

Antwort
von Carrier, 51

Naja du magst halt, wie du sagst, mehr die typischen Merkmale von Lesben. Aber ein Mädchen muss ja nicht unbedingt eine Lesbe sein, nur weil sie kurze Haare hat. Also schau dich um, du wirst bestimmt eine Frau finden mit diesen "Merkmalen", die du so attraktiv findest, die allerdings keine Lesbe ist

Antwort
von Akecheta, 61

Eine Möglichkeit wäre, eine bisexuelle Frau zu suchen. Allerdings musst dann die Fähigkeit entwickeln, deinen Partner auch teilen zu können.


Kommentar von Protector92 ,

Wieso teilen?

Kommentar von Akecheta ,

Na jemand der bisexuell ist, wird auf Dauer mit nur einem Geschlecht als Partner nicht glücklich werden.

Kommentar von Garlond ,

Ich glaube da brinst du was durcheinander. Jemand der Bisexuell ist, kann mit beiden Geschlechtern was anfangen. Die Frage der Treue steht auf einem ganz anderen Blatt.

Kommentar von Akecheta ,

Ich schrieb von glücklich sein, nicht von Treue.

Kommentar von Protector92 ,

Heißt das, dass Bi-Sexuelle mit mehreren Personen eine Beziehung gleichzeitig haben? Oder das sie eine Beziehung nicht lange halten können weil es zB nach einer weile Langweilig mit einem Partner ist

Kommentar von Akecheta ,

Oft so, natürlich nicht immer.

Kommentar von Akecheta ,

Glaubst es ja eh nicht, deswegen schreib ich jetzt nichts mehr dazu. Gibt viele offene Beziehungen in der Richtung, man redet halt nicht drüber. So, gut war's :-)

Kommentar von Alex9Q1 ,

Das ist totaler Quatsch. Bisexuelle sind nicht weniger treu und führen genau so normale Beziehungen wie Hetero- und Homosexuelle.

Kommentar von Protector92 ,

Meine ich doch auch deswegen hat mich das mit dem teilen gewundert

Kommentar von Akecheta ,

Eins drüber lesen, hab die falsche Zeile erwischt. Sorry.

Kommentar von Alex9Q1 ,

Offene Beziehungen finden unabhängig von Sexualität statt. Ich persönlich kenne mehr Heterosexuelle die das machen.
Das ist einfach nur ein total falsches Klischee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community