Frage von Ravenhawk, 54

Ich (Männlich/14Jahre) bin 179m groß und wiege 68kg. Meine Frage: Wie groß werde ich ca. noch und ist dass normal für mein alter?

Dazu muss ich sagen dass ich mir 13 kleiner war und erst im letzten jahr einen relativ großem schuss nach oben gemachr habe

Antwort
von Gina9baby, 20

Ich habe eine klassenkamerad der ist 13 oder 14 und ich glaube genau so groß der hatt schuh größe 51 oder mehr ein mädchen aus meiner paralel klasse ist vlt knapp 1.50 m also werden alle unterschidlich groß es kann sein dass du noch 2.10m groß werden oder du wächst nurnoch 2cm oder du wächst garnicht mehr.

Lg Julia

Antwort
von Kefflon, 32

Das wird hier niemand genau beantworten können. Vielleicht wirst du noch größer(wie groß sind andere Verwandte geworden?), aber vielleicht bleibst du genau jetzt stehen. 

Kommentar von Ravenhawk ,

mein vater is ca. 185 und meine mutter 168m alle sagen dass ich voll groß werde denkst du es könnte sein ? in meiner klasse bin ich bereits der größte

Kommentar von Kefflon ,

Und deine Großeltern und Onkel/Tanten? Ich bin 20 und 1,82m groß. Mein Vater und sein Bruder sind 1,95m und 2,03m groß geworden... deren Vater(mein Oper) war aber  auch nur 1,80m. Mütterlicherseits waren die Männer auch nur etwa 1,70m-1,80m.

Zusätzlich sind meine 3 Brüder auch nur 1,76m-1,82m groß... Bei meinem Vater und seinem Bruder handelt es sich wahrscheinlich um eine Genetische  Anomalie. 

Wie gesagt, vielleicht holst du deinen Vater noch ein. Muss aber nicht unbedingt sein.

(Ich war mit 15 schon ausgewachsen)

Antwort
von Roxas1420, 31

Also ich bin bald 21 und genauso groß und wiege 40 Kilo mehr :'D

Antwort
von MatthiasHerz, 11

Manchmal hilft die Forensuche 😎

http://www.gutefrage.net/frage/-wachse-ich-noch-

http://www.gutefrage.net/tag/wachse-ich-noch/1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten