Frage von DerTyp28, 50

ICh männlich/14 habe ein Problem,unzwar habe ich dicke Oberschenkel und einen dicken Hintern .Hat jemand Ratschläge oder tipps ( Ernährung,SportArt,Übung)?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Oberschenkel & hintern, 9

Hallo! Das ist genetisch bedingt und gezielt abnehmen geht nicht nur komplex und da hilft Ausdauersport bestens. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Hast Du Glück geht das meiste Fett da weg wo Du es wünscht, alles Gute.

Antwort
von HonkiPonkJanoi, 14

1. ernährung

iss am besten morgens einfach was du willst, du brauchst kalorien ;)

iss mittags wenig kohlehydrate, und  viel eiweiß.

abends am besten kohlehydrate ganz weg lassen.

du darfst aber auch nicht hungern, also schieb dir zwischendurch obst rein ;).

besonders wichtig ist natürlich gemüse, und mageres fleisch mit guter qualität(hähnchenbrust).

2. bewegung

es wird reichen wenn du viele kniebeugen machst, ein satz 15 wiederholungen, dazwischen 30 sekunden pause, du machst 4 sätze.

geh in ein fitnessstudio, nicht so mc fit mäßig, sondern was seriöses.

zur schule kannst du fahrrad fahren, das hilft zusätzlich. kannst außerdem mit freunden oder so draußen spazieren gehen, da du täglich mindestens eine halbe stunde aktiv sein solltest, musst du aber nicht.

LG

Antwort
von erkail1012, 10

Nimm ab.Falls du schon schlank bist las dich von einem Arzt beraten.Es kann auch sein das du wegen der Pubertät zuviele weibliche Hormone hast,das sollte aber wenn du älter bist weggehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community