Frage von Avthor, 65

ich (männlich) weis nicht ob meine beste freundin sich eine beziehung mit mir vorstellen kann?

Wir kennen uns schon etwa 10 monate Ich hab ihr relativ früh gesagt das ich in sie verliebt bin Sie antwortete immer ich weis nicht Was ihr vielleicht unangenehm ist ist das auch mein bester freund ihr bruder ist Er hätte nichts dagegen das hab ich ihn auch gefragt jetzt sind wir einfach beste freunde und sie hat mit paar mal gesagtdad ich ihr sehr wichtig bin

Antwort
von esenz342, 38

Ich sag mal so, sie erwiedert nicht deine Gefühle und weicht deinen Versuchen aus. Ich denke mal nicht, dass sie mehr will als Freundschaft.

Kommentar von Avthor ,

Das problem ist sie gibt mir immer das gefühl das sie etwas von mir will. Z.b. Gestern habe ich sie an einen schönen ort gebrach. Wir sind auf einen berg gefahren mit einer schönen aussicht auf see berge usw. Sie fing an zu einem lied einbisschem rumzualbern dann kam sie auf mein schoss

Das versteh ich elmfacv nicht...

Kommentar von esenz342 ,

Ich denk mal, dass sie sich dabei nicht wirklich viel denkt wenn sie das tut. Sie ist gerne mit dir zusammen unterwegs aber wenn sie mehr wollen würde hätt sie das auch schon gesagt oder zumindest wär drauf eingegangen wie du gesagt hast du liebst sie.

Antwort
von Shany, 33

Dann frag sie nochmal ob sie sich eine,,Beziehung``vorstellen könnte zb

Kommentar von Avthor ,

Ich hab angst das sie nein sagt dann wird wider alles komisch. Wir hatten paar mal streit und haben uns wider versöhnt. Ich will sie einfach nicht verlieren:/

Antwort
von SoVain123, 35

Willkommen in der Friendzone.

Kommentar von Avthor ,

Das schlimmste was es gibt. Ein mann mit einer frau befreundet..:/

Antwort
von spielexperte, 29

Hallo,

ich weiß ja nicht in wie fern du noch über denkvermögen verfügst, aber schnapp dir die olle oder lass es bleiben. Stell sie zur Rede! 

ps. immer schön gummi benutzen

Kommentar von Avthor ,

Sie ist sehr dickköpfig und wenn ich das mache könnte die freundschaft am arsch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten