Frage von Peter1536, 70

Ich männlich und meine beste Freundin haben uns verdammt dolle lieb sind aber nicht zusammen?

Ich und meine Beste Freundin haben uns unendlich dolle lieb,geben uns küsschen umarmen uns und Kuscheln miteinander,als wir mal für eine Zeit versucht haben zusammen zu seien Waren wir beide nicht glücklich damit..kann mir irgendwer erklären warum das so ist?

Antwort
von Zuckerwattemaus, 46

Warum es so ist, gute frage... Aber ich sage mal so, ich glaube eine freundschaft ist wichtiger. Wenn man in der beziehung krach hat geht es auseinander, und bei freundschafgt verzeiht man schneller und verliert sich auch nicht

Antwort
von Kriestie, 46

Na ja manchmal passt das einfach nicht.

Antwort
von User5217, 25

Sei doch froh Da rüber

Antwort
von Liowmusic, 18

Vlt seid ihr im Moment ja eig schon “zusammen“, merkt es aber beide nicht. Kannst du du dir vorstellen andere auch zu küssen? Oder ist sie die einzige mit der du das im Moment machen willst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten