Frage von Brutalo1996, 93

Ich (männlich) steh voll auf einen Kollegen (ebenfalls männlich) von mir - der ist groß, hat gute Statur und ist einfach charmant - soll ich ihm das sagen?

Antwort
von NoHandles, 45

Also wenn es in die Homosexuelle richtung geht dann musst du es ihm wirklich ernst sagen nicht das er glaubt das es ein Spass sei. Falls nicht sag es ihm als Kompliment als währe er dein bro oder so

Antwort
von Wernerbirkwald, 37

Das solltest du sehr sensibel vortragen,da du nicht sicher sein kannst,wie er tickt.

Ist er tolerant, in alle sexuellen Richtungen,oder ist er gar Homophob eingestellt.

Wenn es dich so sehr beschäftigt,versuch es doch einfach.

Antwort
von Alessandro1999, 47

Nein. wir wissen zu was das führen kann.

Finde erstmal raus auf was er sich so konzentriert, finde ebenfalls raus ob er überhaupt interesse an dir zeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community