Frage von Turko61, 84

Ich männlich spüre nix wenn ich einen Blowjob bekomme?

Ich Männlich 17 spüre fast nix wenn meine Freundin mir einen Blowjob gibt, sie könnte es vllt 1-2Stunden machen bis ich zum Punkt komme oder beim runterholen muss ich meine Beine Angespannt halten damit ich innerhalb von 3-5Min zu kommen , wenn ich meine Beine nicht anspanne könnte ich mir genau so 1-2Stunden eine Runterholen bis ich komme, was könnte das sein?

Antwort
von Redgirlreloadet, 84

Ganz einfach du Wixxt zuviel und bist dran gewöhnt.....kleiner Tipp versuch mal so 3 monate ohne Wixxen und lass dir dann von Ihr einen Blasen

Kommentar von Turko61 ,

In der Woche vllt 2-3mal, ist nicht viel

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Das meine ich aber das ist deutlich zuviel^^

Kommentar von JesterFun ,

Das ist zuviel. Halte es mal aus 2-3 Tage vor dem Blowjob dir keinen runter zu holen. Danach willst du nie wieder ohne...

Kommentar von Turko61 ,

ist 3Monate nicht lang, wer haltet das schonmal aus 

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Dann versuch es mal wenigstens 1 Woche oder 2 Wochen ohne das ist für jeden machbar (und ess in der Zeit viel Süsses dann wirds nicht so bitter für deine Gute)

Antwort
von Dilaralicious2, 73

Dann spann doch deine Füße auch beim blowjob an. Aber eig ist ein blowjob viel intensiver als wichsen vielleicht kann sie es einfach nicht

Antwort
von DarkDragon91, 69

Die meisten Männer träumen von so einem ,,Problem" lange durchhalten zu können und du beschwerst dich :D 

Kommentar von Turko61 ,

Da habe ich ja keine Beschwerden, sondern das ich nix spüre wenn ich einen geblasen bekomme

Kommentar von ASRvw ,

Moin.

Dann lass Dir einfach mal von einem Eier-Außenträger einen kauen. Die können das eh besser. Schließlich haben sie ja selbst son Ding.

Wenns da besser klappt, weißt Du woran es liegt ...

- -
ASRvw de André

Kommentar von DarkDragon91 ,

Fass mal deine Eichel an und sag dann ob du was spürst. Wenn Ja, dann sollte deine Freundin etwas üben, ansonsten musst du bei dir schauen, was los ist

Kommentar von Dilaralicious2 ,

Hahhaha ja perfekter kommentar darkdragon91

Antwort
von RabbytJ, 65

Wenn keiner zum blasen da ist, und es nur im kopf stattfindet, ist es klar, dass du nichts spürst.

Antwort
von iCruzZer, 69

Mir gehts GENAU so! xD

Alles was du beschreibst hab ich ebenfalls :/ Lediglich beim Sex komme ich wie ich will. 

Antwort
von CohibaStyle, 64

Ich dachte schon, ich bin der einziger bei dem das ist, habe mich so unnormal gefühlt all die Monate ^^, wüsste ich auch gern, ich befürchte es liegt an durchblutungsstörungen o.ä.

Kommentar von Turko61 ,

Willkommen :)

Antwort
von Gala011, 50

Ich weiß nicht wie ich das sagen sooll aber vielleicht ist sie einfach schlecht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten