Frage von underclassboy, 208

Ich (männlich) komme bei Sex immer öfter als 2mal. Ist das unnormal?

Ich (m) komme beim sex eigentlich immer öfter als 2mal. Meine freunde sagen das sei unnormal und das nach dem ersten "abschuss" eigentlich Schluss sei. Stimmt das?

Antwort
von Dschubba, 125

Ja..... Hat man Kombinationen aus zwei Quarks (sogenannte Mesonen, näheres dazu auch auf den Seiten zum Standardmodell), so können diese nur aus einem Quark und einem Antiquark bestehen. Dabei hat das Quark eine bestimmte
Farbe und das Antiquark die entsprechende Antifarbe, so daß beide Farben zusammen wieder weiß ergeben. Als Beispiel hierzu kann man das sogenannte p - Menson heranziehen, daß aus einem Up-Quark und einemAnti-Down-Quark  besteht.

Kommentar von underclassboy ,

Wtf?

Kommentar von OhNobody ,

Physik, Chemie, Biologie — alles spielt da mit rein ... Und Quark hat auch was mit 3x können zu tun. Aber Anti-Down-Quark — das musst Du vielleicht näher erklären?

Antwort
von Derschnupfen, 150

Sei doch froh dass du mehrere Male hintereinander kannst! So dauert es länger und die Freundin freut sich den häufig kommen Männer zu früh!

Antwort
von CohibaStyle, 66

War bei mir auch so, vor allem dann , wenn die Partnerin mich richtig gereizt hatte...ist also möglich

Antwort
von Charlybrown2802, 101

oh du potenter kerl mit 16 jahren

Antwort
von linda1429, 60

das passt schon...keine Sorge👍🏻

Antwort
von Tannibi, 100

Neid ist eine starke Kraft...

Kommentar von gizemseker ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten