Ich (männlich) habe nicht richtig lust auf Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht bist du jemand, dem anderes wichtiger ist, oder du bist unzufrieden mit dir selbst.

Versuche es mal mit Sport oder anderer Ernährung, vielleicht erhälst du dadurch mehr kraft.  Zu Not sonst mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Varaucc
16.08.2016, 11:03

Ja, mir ist anderes oft ichtiger. Zb am tag etwas unternehmen und ähnliches.

Ansonsten bin ich mit mir recht zufrieden

Danke

0

Der Androloge ("Männerarzt") wäre der korrekte Facharzt dafür.

Sonst könnte wohl auch ein Endokrinologe (Hormonspezialist) oder ggf ein Urologe helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eigentlich eher normal keine Lust auf Geschlechtsverkehr zu haben wenn man über Denkvermögen verfügt. Solange Du Kuscheln und Co magst ist alles gut in eurer Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Varaucc
16.08.2016, 15:04

Ja?

Aber ich möchte ja eigentlich diese sexuellen Gefühle mit meiner Freundin teilen :/

0