Frage von Sirch95, 168

Ich männlich 20 und ein Mädchen mit 14?

Hallo, Mein Name ist Christian, ich bin 20 Jahre alt und werde bald 21. Ich erhoffe mir gute Ratschläge von euch, weil ich echt nicht weiß was ich machen soll. Ich schildere euch mal mein Problem. Es geht um ein Mädchen, das 14 Jahre jung ist. Sie ist die kleine Schwester eines guten Kumpels von mir. Anfangs hatte ich gar nichts mit ihr zu tun, lag vielleicht daran, dass sie da vielleicht noch nicht so reif war. Jedenfalls unternimmt sie in den letzten paar Wochen viel mit uns. Na gut was heißt mit uns. Sie unternimmt sehr oft etwas mit mir und einem anderen Kumpel, auch wenn ihr Bruder nicht dabei ist. Sie schaut mir beim Fußballspielen zu, obwohl sie rein gar nichts mit Fußball zu tun hat oder dafür kein Interesse zeigt. Sie trifft sich mit uns, obwohl sie dann eigentlich gar nichts redet. Mit der Zeit kam es mir so vor, als würde ich immer mehr für sie empfinden, ich finde sie sehr attraktiv, sie ist schlau, lustig, aber sagt auch ihre Meinung. Einen Freund hatte sie noch nicht und rumgeknutscht hat sie auch noch nicht. Mit ihren Eltern verstehe ich mich auch gut, vor allem ihre Mutter schätzt mich sehr und findet mich total sympathisch. Letztens meinte ich in unserer WhatsApp Gruppe in der sie, ihr Bruder und ich sind, dass sie mich doch mal küssen solle, was eigentlich nur als kleiner Spaß gedacht war und dann meinte sie, dass es doch meine Aufgabe wäre. Ich weiß nun nicht was ich machen soll. Soll ich mich mal mit ihr alleine treffen und schauen ob sie den Kuss erwidert oder sollte ich lieber die Finger davon lassen, weil ich habe Angst, dass sie das überhaupt nicht möchte mit dem Küssen, obwohl sie ja eigentlich angedeutet hat, dass wenn dann ich auf sie zukommen müsste und sie küssen müsste. Ich freue mich über hilfreiche Tipps. Danke, Chris!

Antwort
von xythxy, 75

Du solltest dir überlegen, ob es das wert ist, dafür die Freundschaft mit ihrem Bruder auf's spiel zu setzen. Ich denke mal nicht, dass er es gut findet, wenn du dich an seine 14 jährige Schwester ranmachst. 

Generell spricht nichts gegen den Altersunterschied. Allerdings solltest du dir Gedanken machen, ob du mit ihr, immerhin ist sie nicht mal 16, eine Zukunft hättest. Ihr steht an komplett unterschiedlichen Punkten eures Lebens, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich da viele Gemeinsamkeiten finden. 

Antwort
von CaleoroX, 53

Also ich würde zuerst mit ihr darüber REDEN (nicht direkt küssen) nicht über WhatsApp etc sondern von Gesicht zu Gesicht damit du siehst wie Sie reagiert. Als nächstes UNBEDINGT mit ihren Eltern darüber reden wenn die Eltern und  Sie damit einverstanden ist/sind könnt ihrs ja probieren. Legal ist es ja glaube ich :D.

Antwort
von FelinasDemons, 34

Auch wenn Ohr zsm kommen würde,wäre das wahrscheinlich nicht für lange. Immerhin liegen Welten zwischen. Ich meine du bist schon erwachsen und sie ist noch in der Pubertät. Außerdem hättest du auch wahrscheinlich einen Freund weniger.
Ist dir das wirklich wert?:/
Es gibt bestimmt nette +18 Mädchen.

Antwort
von boeserApfeltee, 77

Allein wegen dem Altersunterschied würde ich die Finger von ihr lassen.

Antwort
von Timijoe, 60

Hallo Christian,

Liebe kennt keinen Altersunterschied. Wenn so schon solche Andeutungen macht, wird sie auch wohl was für dich empfinden..

Also versuch doch einfach dein Glück und alles andere wird sich zeigen.

Gruß.

Kommentar von bro5413 ,

Mhm Liebe kennt also keinen Altersunterschied. Also ist es ok wenn ich mir mit meinen 23 Jahren eine 8-Jährige Freundin zulege oder?

Kommentar von Timijoe ,

Ich bezweifle bei dem Beispiel nur, dass die Liebe von beiden Seiten erwidert wird.. Da würd ich mir eher Gedanken um deine Neigungen machen.

Ich denke hier, dass jeder weiß wie das gemeint ist..

Antwort
von DeniiisFB, 67

Ohje ich finde das sie viel zu jung ist..

Antwort
von sotnu, 48

Wenn ihr beide was von einander wollt, warum nicht ?

Komm ihr langsam näher, dann merkst du schon, ob sie will. Du musst/sollst sie ja nicht einfach treffen und dann einfach küssen so aus dem Nichts ;)


Antwort
von MadPotato, 27

Sie ist viel zu jung (meine Meinung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten