Ich männlich (17) habe vor ein paar Wochen ein Mädchen (17) auf einem Fest kennengelernt. Nun ist die Frage ob mehr aus uns werden kann?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So wie sich das anhört, ist sie aufjedenfall interessiert, sonst würde sie den Kontakt zu dir vermeiden. Ich denke das sie beim schreiben einfach nicht so schüchtern ist, weil sie da einfach länger nachdenken kann, was sie antwortet, ihre Freundeninnen um Hilfe bitten kann, was sie jetzt schreiben soll. Ich glaube sie hat einfach Angst etwas falsches zu sagen, weil sie dich so gesagt nicht verlieren will, bzw. deine Interesse an ihr nicht verlieren will. Willst du denn mehr mit ihr haben? Wenn ja, zeig ihr das erstmal, sag es ihr nicht sofort, aus Erfahrung (Bin ein Mädchen), weiß ich, das Mädchen meistens noch mehr eingeschüchtert sind, wenn sie wissen das der Junge mehr von ihr will, als wenn es freundschaftlich ist. Also zeig es ihr erstmal mit kleinen Gesten.

Wenn du dir vorstellen könntest, eine Beziehung mit ihr anzufangen, kann ich dir sonst auch ein paar Tipps geben, was du am besten machen kannst und was du aufjedenfall nicht machen solltest.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CarloWaibel90
24.05.2016, 12:38

Was sind beispielsweise kleine Gesten? 

0

Ich denke da oann was draus werden.
Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin konnte ich auch ganz normal mit ihm schreiben, hab ihm sogar meine Gefühle als erster offenbart (kannten uns schon 2 1/2 jahre) und als wir uns getroffen haben brachte ich kaum ein wort heraus. Also eig eben genau weil ich ihn mochte und eher angst hatte was falsches zu sagen oder so..
Bei uns hats dann richtig geklappt als wir mit mehreren freunden zsm sasen, gab zwar auch alkohol der dafür sicherlich nicht schlecht war aber denke schon alleine die gelockerte Atmosphäre durch eine gruppe kann wunder bewirken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es wenn du einfach mal ihre Hand nimmst und sie küsst dann siehst du ja wie ihre Reaktion darauf ist...manche Menschen besonders Mädchen sind schüchtern angesicht zu angesicht...über schreiben geht sowas besser...da kann man die Schüchterheit besser ablegen....

Also mach du den ersten Schritt...Interesse scheint sie ja zu haben,denn sonst würde sie auch nicht bei dir schlafen wollen und sich mit dir treffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald du weisst wie das geht kannst du mir ansonsten verraten wie^^.

Stecke in einer sehr ähnlichen Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn man einfach mal ein wenig Aufwand betreibt und alles gibt, was man kann? Dann kann nämlich aus allem was werden. Stattdessen hockst du vorm PC und fragst dich wie 90% der Liebesfragen stellenden Teenies, ob es sich überhaupt lohnt.

Wie Archibals Witwicky schon sagte: Ohne Opfer gibt es keinen Sieg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen wenn Sie sich mit Dir trifft bist du doch nicht uninteressant , ich glaube nicht das Sie es macht weil Sie lange weile hat. Jeder ist verschieden und schüchtern ist nichts schlimmes.Immer Gedult haben und zu nichts drängen. :o) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?