Ich, männlich 15, habe mich in einen Jungen verliebt. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

leih ihm mal was wie einen bleistift oder radiergummi. dann verabreden. dann freundschaft=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er nicht schwul ist, wird das leider nichts, so doof das klingt, dann würde ich die Finger von ihm lassen, sonst wirst du zum Obst der Woche, falls doch, kannst du es aufjeden Fall probieren! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von effzehkoeln
01.09.2016, 23:11

Haha Obst der Woche xD Das kenne ich doch von Psycho-Andreas xD

0


Was in diesem Fall primär zählt, das wäre die Tatsache dass der besagte Freund von dir, mit ziemlicher Sicherheit laut deiner eigenen Aussage an dir nicht interessiert sein wird und von daher gibt es auch keinen Grund, um deinen Freund über deine Empfindungen für ihn zu informieren. Was Du aber durchaus in deinem eigenen Interesse beachten solltest, das wäre halt auch die durchaus mögliche Intoleranz deiner Mitschüler sprich sie sollten von deinen Neigungen nicht unbedingt etwas erfahren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternimm einfach mal was mit ihm. Nähere dich im langsam an. Du hast bestimmt genügend Menschenkenntnisse um zu spüren, ob er auch was von dir will. 

Nur Mut! Du packst das! Schritt für Schritt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung