Frage von effzehkoeln, 55

Ich (männlich 15) habe mich in einen Freund von mir(männlich, 14) verliebt. Was soll ich tun ?

Ich dachte bis vor 1 Jahr noch, das ich 100% hetero wäre, allerdings habe ich mich dann plötzlich in einen Freund von mir verliebt. Er ist halt Asiate und unglaublich süß. Es geht mittlerweile sogar so weit, dass ich mir auf Bildern von ihm mir mehrmals am Tag einen runterhole. Ich habe auch jeden Tag sexuelle Gedanken über ihn. Das Problem an der ganzen Sache ist, das ich mir zu 99% sicher bin, dass er keine Gefühle für mich hat :/ Deswegen gehe ich daran kaputt. Ich bin jeden Tag unglücklich deswegen. Soll ich mit ihm darüber reden? Wenn ja, bin ich mir sehr sicher, das er keinen Kontakt mehr mit mir haben möchte. Damit könnte ich glaub ich nicht zurecht kommen. Habt ihr vllt Tipps, was ich machen soll?

Antwort
von FanMaderWeb, 33

Rede mit ihm und mit einer weiteren Vertrauensperson (also nem anderen guten Freund, der nichts damit zu tun hat) darüber.
Das hilft.

Antwort
von JZG22061954, 7

In dem von dir angegebenem Alter von 14 bzw. 15 Jahren, dürftet ihr beide noch Schüler sein und von daher wäre es ohnehin angeraten derartige Dinge nicht unbedingt an die große Glocke zu hängen und das wäre der eine Punkt der zu beachten wäre. Der zweite Punkt ist die Tatsache, dass der besagte Freund von dir mit ziemlicher Sicherheit laut deiner eigenen Aussage an dir nicht interessiert sein wird und von daher ist die Suppe auch für dich bereits gegessen. Ergo es gibt auch überhaupt keinen Grund um dein Geheimnis preis zu geben sprich behalte es für dich und schau wie Du damit klar kommst und derweil dir auch nichts anderes übrig bleibt so wirst Du auch klar kommen.

Antwort
von Utraris, 26

Mache öfter was mit ihm, unternehmt etwas geht ins Schwimmbad und fang an  Geheimnisse mit ihm zu teilen, vll ergibt sich daraus dann mehr, dränge ihn aber nicht.

Antwort
von Weymez, 11

Schwierig..  

Ich habe mich damals mit 14 in meinem besten Freund verknallt der auch hetero ist..  Ich habe es für mich behalten damit die Freundschaft nicht kaputt geht..  

Wenn es wirklich sicher ist das er hetero ist.. Würde ich ihm nix sagen...  

Versuch erstmal vielleicht mehr Zeit mit ihm zu verbringen...  Und schau wie er überhaupt zu dem Thema gay steht..  

Antwort
von district987, 21

Uff keine Ahnung, vielleicht können die hier dir ja weiterhelfen.

http://schwul-hilfe.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten