Ich männlich 15 habe ein Problem mit meiner Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Gib ihr erstmal ein bisschen Freiraum und dann entschuldige dich einfach ganz aufrichtig bei ihr. Sag, dass es dir leid tut und dass es dir lediglich im Streit rausgerutscht ist und dass es natürlich auch nicht ernst gemeint war. Manchmal sagt man halt im Streit Sachen, die unfair sind, und davon kann sich sicherlich niemand freisprechen.

Also eine Entschuldigung wäre da schon angebracht. Wenn sie danach immer noch beleidigt ist und absolut keinen Kontakt mehr zu dir will, dann.. naja.. ist das eine vollkommen übertriebene Reaktion ihrerseits, finde ich. Mehr als entschuldigen kannst du dich im Endeffekt ja auch nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok, ich denke nach deiner Bemerkung hatte sie einfach keinen Bock mehr zu diskutieren, o.ä.

Warte ein paar Tage und dann meldest du die bei ihr, ihr verabredet euch zum Reden und klärt die Ursache des Streits und entschuldigt euch ggf. Und wenn sie dann immer noch kein Bock auf dich hat, dann kannst du sie auch vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs, wenn du bei ihr klingelst und dich entschuldigst? Ich mein, dass war jetzt nicht wirklich angemessen, auch wenn ich verstehen kann, wenn man das im Eifer des Gefechts sagt.

Aber es ist, meiner Meinung nach, etwas übertrieben gleich ganz den Kontakt abzubrechen. Aber wenn du immer noch mit ihr zusammen sein willst, dann entschuldige dich und bring ihr vielleicht Blumen mit oder was sie sonst so mag... I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche frauen sind schwierig, such dir dann lieber ne andere, die nicht nach jedem Fliegenschiss geht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GoodFella2306
30.10.2016, 20:33

klingt zwar hart, ist aber die Realität. & je eher man sich dran gewöhnt, desto besser!

0

ich würde mich bei ihr entschuldigen und zwar persönlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich entschuldigen , vielleicht mit einem kleinen Geschenk. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir Leid tut dann sag ihr das. Rede mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besuch sie vielleicht spontan als überraschung und sagihr das dir alles leid tut und du eine 2. chance möchtest. sie hat sixh sicher nicht enstgenommen gefühlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung