Frage von DarkgohtarII, 54

Ich Männlich 15 habe bis jetzt zwei mal mit meiner Freundin Sex gehabt jedes mal bin ich nicht gekommen.Woran liegt das.Ist das weil es meine ersten Male waren?

Ich Männlich 15 habe bis jetzt zwei mal mit meiner Freundin Sex gehabt jedes mal bin ich nicht gekommen.Woran liegt das?Ist das weil es meine ersten Male waren?Und wenn sie mit mir Oral Sex hat oder mich mit der Hand befriedigt bringt es auch nicht viel.... Es fühlt sich allerdings auch nicht schlecht an. Ich habe schon mit ihr darüber geredet und sie denkt das sie zu schlecht ist... Ich habe Angst das mit mir irgendetwas nicht stimmt ;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Julia213, 54

Bei meiner freund war das auch so bei 3 mal ist er sogar mehrmals gekommen... sie soll sich keine sorgen machen. Habt ihr verhütet?

Kommentar von DarkgohtarII ,

Das erste Mal nicht aber sie hatte eine Stunde später ihre Tage bekommen... das zweite Mal ja haben wir

Kommentar von Julia213 ,

oki weiter verhüten ;)

Antwort
von Kai2510, 45

Für dein alter kannst du dich freuen das du sex bebommst. Natülich kann es anfangs normal sein das es nicht klappt. Ihr kennt euch noch nicht mit Sex aus. 

Wenn es immer noch nicht klappt kann es an euren hohen Erwartung, Stress oder dein Gefühl Lernst du erst kennen zu steuren. Sag deiner freundin ihr seit gemeinsam erst am anfang sex kennen zu lernen & sie kann die Geduld annehmen. Probiert es 4mal mit hingabe und leidenschaft. Vergisst das Gummi nicht wenn er straff is. Die erektion kann trozdem beim schlaffen zustand komm.

Kommentar von DarkgohtarII ,

Danke :) :3

Antwort
von Cathunter, 27

Entweder du brauchst mehr Zeit oder du findest deine Freundin nicht gutaussehend genug (was aber eigentlich unmöglich ist). Probiert es weiter und irgendwann wird es schon klappen. Viel Spaß

Antwort
von lastunicorn007, 24

Also entweder mit dir stimmt echt was nicht oooooooder sie hat nicht hat nicht viel auf dem kasten...;)

Antwort
von Gondal101, 25

Schätz dich glücklich
Es gibt viele (auch in dieser Community) die viel zu früh kommen!
Also Knall die alte sag ihr alles sei gut und irgendwann kommst auch du keine Sorge! Und falls nicht geh einfach mal zum Arzt :)!