ich männl.17wurde schon mehrfach in disco zum tanzen aufgefordert weil sie mich für ein mädcheñ hielten es erregte mich, bin ich homo o.trans?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann sein das du homo bist aber trans hat überhaupt nix damit zu tun auf was oder wen du stehst das ist eine Persönlichkeitsstörung das ist also wenn du dich in deinem männerkörper total unwohl fühlst und am liebsten sterben würdest weil du einfach nicht in dem Körper Leben willst weil du dich so unwohl fühlst wenn du es als schlimm empfindest ein Penis zu haben oder einen Bart (ich weiß wovon ich spreche ich bin selbst trans) gut das du wenigstens mal nachgefragt hast und ich hoffe du bist jetzt aufgeklärt.schönen Tag wünsche ich dir noch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trans bist du nur, wenn du dich wirklich als Frau fühlst und dich als Mann unwohl fühlst. Natürlich gibt es noch andere Dinge dazwischen (Bigender, Agender, Non-confirming, usw...) falls du dich nicht wirklich als Mann fühlst. Homosexuell bist du nur, wenn du dich überhaupt nicht zu Frauen hingezogen fühlst. Wenn du dich aber zu beiden hingezogen fühlst, dann könntest du auch Bisexuell seien oder auch etwas anderes. (Pansexuell, polysexuell, usw...)

LG MightNoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt sehr weiblich, aber deswegen bist du kein Trans :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung