Frage von zokkerbro3, 37

Ich, 17/m, suche ein Buch. Könnt ihr mir bitte etwas empfehlen?

es sollte kein schnulziges Jugendbuch oder so ähnlich sein aber auch kein 500 seiten Schinken es sollte sowohl spannend als auch handlungsreich sein und es sollte eins sein was man mit großer Wahrscheinlichkeit in einer Leihbücherei findet bitte um Antwort in den sechsten 10 Minuten

Antwort
von Chumacera, 18

"Der Übergang" und "Die Zwölf" von Justin Cronin. Bald erscheint der dritte Band, auf Englisch gibt's ihn schon. Sind zwar alles eher dicke Bücher, aber so spannend, dass sie gar nicht dick genug sein können und ruck zuck hat man sie durch.

Antwort
von MrWolf633, 19

Janne Teller - NICHTS was im Leben wichtig ist. Gutes, spannendes und interessantes Buch :) "Sofie's Welt" soll auch sehr gut sein. Wünsch dir eins oder beide zu Weihnachten, wenn es nicht zu spät ist von Oma oder so ;) Beides Romane.

Antwort
von natsmats, 14

Divergent falls du das noch nicht gelesen hast !! *-*

Antwort
von SoneaC, 9

Percy Jackson von Rick Riordan

Die Helden des Olymp auch von Riordan

Antwort
von Pixlion, 18

Ich empfehle alle Bücher von Simon Beckett!

Antwort
von riglDERschnigl, 7

Artemis Fowl

Antwort
von Gestiefelte, 24

Die Säulen der Erde von Ken Follet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten