Frage von youfreetv, 31

ich (Mädel) bin in eine Freundin verliebt ist sie auch in mich?

Hey Wie schon gesagt ich bin in eine Freundin verliebt und sie sagt mir immer sorry aber ich nich in dich, ich hab auch mal unser Chat Verlauf bei WhatsApp durchgeschaut und hab gemerkt das es ein bichen klingt als wäre sie in mich auch verliebt. Das komiche ist aber auch noch, in der Schule schaut sie mich immer an, soll das heißen das sie in mich ist oder nicht? Danke schon mal im voraus ;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasK25, 20

Lad Sie doch einfach zu dir Nachhause ein, wenn Sie zu dir kommt versuchst dir Ihr im laufe des Tages/Abends näher zu kommen, geht Sie drauf ein wird Sie schon etwas für dich empfinden oder es entwickelt sich mehr. Du brauchst aber einen guten Vorwand, falls Sie fragt was Sie bei dir Zuhause soll, lass dir vorher was einfallen

Wegen dem dich angucken vielleicht will Sie es auch einfach selber nicht wahrhaben das Sie Gefühle für dich hat oder Sie guckt dich immer an weil Ihr der Gedanke nicht aus dem Kopf geht wie du dich in Sie verlieben konntest.

Viel Erfolg

Kommentar von youfreetv ,

Vielen Dank ich kann es mal ausprobieren 

Kommentar von ThomasK25 ,

Kein Problem gerne freut mich falls ich dir ein bisschen weiterhelfen konnte und nett von dir das du extra nochmal bedankts

Wenn Sie zu dir Nachhause kommt gehe es aber ruhig an, nichts überstürzen. Vielleicht ergibt sich später irgendwann der passende Moment wo du Sie küssen könntest, merkst du dann schon. Wie alt bist, wenn ich Fragen darf? Wenn Ihr alt genug seit kannst dir etwas zum trinken anbieten z.B ein Glas Wein aber kein Besäufniss nur um die Stimmung etwas zu lockern.

Vielleicht weiß Sie auch schon vorher Bescheid, was Sie erwarten könnte, wenn du Sie zu dir einlädst und nimmt an weil Sie interessiert ist, siehst du dann auch wie Sie reagiert

Kommentar von youfreetv ,

Bin 13 also lass ich das mal lieber mit dem Wein und mit den anderen Alkoholischen Getränken :-)

Kommentar von ThomasK25 ,

Oh, entschuldige das wusste ich nicht, sonst hätte ich es nicht erwähnt, richtige Einstellung -:)

Antwort
von MondscheinStern, 10

Sie sagte dir klipp und klar das sie nicht in dich verliebt ist, das du mehr Gefühle für sie gast kannst du auch nur so empfinden das sie dich ständig beobachtet.  Auch kann es sein, wenn sie dich wirklich ansehen würde, das sie eben über dich und deine Gefühle nachdenkt, was aber nicht heißt das sie dich liebt oder ähnliches, sagte sie ja bereits da da keine liebe ihrer Seite in Spiel ist. An Lügen würde sie dich nicht , wäre es wohl anders. Mach dir da keine falschen Hoffnungen. Sie liebt dich nicht.

Kommentar von youfreetv ,

sie hatte mir auch öfters gesagt das sie darüber nachdenkt

Kommentar von MondscheinStern ,

Aber wenn es so offensichtlich ist das sie nichts von dir will lasse sie in Ruhe.

Antwort
von PeterDerH, 24

Wenn sie dir sagt, dass sie nicht in dich verliebt ist, stimmt das wahrscheinlich auch

Kommentar von youfreetv ,

Kann sein aber warum schaut sie mich dann den ganzen Tag an?

Kommentar von PeterDerH ,

Vielleicht findet sie dich auch nur hübsch oder denkt an/über dich.