Ich (Mädchen) bin in meine Beste Freundin verliebt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag sie doch im Gespräch einfach mal was sie von Beziehungen zw Mädchen hält, wenn sie deine beste Freundin ist, könnt ihr euch darüber sicher gut unterhalten und auch einen Spaß draus machen.

Danach weißt du ja wie sie reagieren könnte :)

Ansonsten hilft nur, Angriff ist die beste Verteidgung. Sag ihr was du fühlst ;) wobei ich dir eher ersteres Empfehlen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larryly9
14.04.2016, 18:07

das erste hab ich schon versucht, wurde aber nicht wirklich schlauer daraus : /

0

Schwierig.
Es kann sein, dass sie das komisch findet und dann etwas abrückt.
Das Risiko besteht.
Aber du kannst es andeuten. Vorsichtig, dass du sie sehr lieb hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larryly9
14.04.2016, 18:07

ok! danke =) ich werds mal versuchen

1

Hm das ist immer schwierig ,wenn zwei Personen befreundet sind und eine Person sich verliebt .Ich würde generell erstmal mit ihr darüber reden ,also gar nicht auf dich bezogen und dann würde ich immer noch entscheiden ,ob ich es sage .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt ganz darauf an wie man "Liebe" deffiniert. Liebe und Sex sind 2 verschiedene  Vorgänge. Zwar können sie zusammengehören, aber m.E. sollten Liebe und Sex bei Gleichgeschlechtlichen getrennt werden. Ich sehe Sex als Steigerung einer Liebesbeziehung. Sex muß man nicht um jeden Preis haben. Denn wofür sind dem Menschen zwei Geschlechter gegeben worden ? Die Lust muß Grenzen kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
15.04.2016, 08:31

Also sollten Homosexuelle Menschen deiner Meinung nach Heterosex haben, oder wie????

1

Was möchtest Du wissen?