Frage von Myhtosgirl, 80

Ich machs kurz. Wie beweise ich meinem Freund dass ich ihn liebe?

Mein freund sagt dass er mich mehr liebt dann sage ich ich liebe ihn aber mehr dann fragt er ob ich es auch beweisen kann! Danke für schnelle antworten im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 20Fragender00, 80

Sag einfach: "Du willst, dass ich dir das beweise?" und dann küsst du ihn, bevor er überhaupt antworten kann. :) (Kommt natürlich besser, wenn ihr euch vorher noch gar nicht geküsst hat (geht natürlich auch dann, falls ihr euch schon mal geküsst habt - nur dann ist die "Wirkung" halt nicht so stark))

Kommentar von NutzerinA ,

süß 😊

Antwort
von SchneckIe83, 71

An sich ist diese Frage "Kindergarten"! Doch mit dieser Aussage ist dir nicht geholfen. Daher mein Tipp: "Beweisen" lässt sich das nur durch Vertrauen, dem Partner Raum lassen (für Hobbys). Du spürst es eben. Es lässt sich nicht messen und beweißen. Überrasche ihn (ohne speziellen Anlass) mit etwas, das er gerne mag. Aufgelegt Lieblingsmusik, selbstgebackene Herzkekse, nen Kinogutschein und einem "Liebesbrief" was du an ihm magst, wie wichig er dir ist, warum du ihn als deinen Partner nicht vermissen willst. DAS ist eine Aufmerksamkeit, mit der er so spontan sicher nicht rechnet - DAS ist beispielsweise ein Liebesbeweis!

Kommentar von Myhtosgirl ,

siehst du sowas meine ich ja also 'überraschungen' und was ist daran jetzt kindergarten

Antwort
von fragenwissen, 56

liebe muss man nicht beweisen sondern fühlen

Antwort
von Schwoaze, 50

Laß Dich doch nicht demütigen.

Was auch kommt! Was immer auch kommt:

NIE  DARFST DU SO WEIT SINKEN, VON   DEM   KAKAO  DURCH  DEN  MAN  DICH  ZIEHT,  AUCH  NOCH  ZU  TRINKEN.

Und was ist dann, wenn Du ihm Deine Liebe bewiesen hast? Dann schießt ihm auch wieder die Liebe ein, oder wie oder was?

Kommentar von Myhtosgirl ,

wie kommst du auf demütigen!? wir sind doch keine kindergartenkinder die Mutproben machen

Kommentar von Schwoaze ,

Am 03.11. vorigen Jahres wolltest Du schnelle Antworten. Und sieh an, nicht einmal 3 Monate später liest Du mal nach, was Dir geschrieben wurde?  Wenn Du fremde Hilfe brauchst, damit Dir Dein Freund glaubt, dass Du ihn liebst... naja. Geht mich alles nix an! Alles Gute!

Antwort
von Soeber, 39

Entweder er vertraut dir und deinen Worten oder es bringt nichts. Es ist unnötig wenn er nicht sieht das du ihn liebst dann bringt alles nichts! Er wird es alleine schon merken!

Gruß, Soeber