Resimaus am 07.11.2009 um 23:55 Uhr
In Kartoffeln ist kein Fett drin! Ich esse sie meistens mit Gurke und anderem Gemüse! Kann ich dann nicht auch einfach Nudeln essen und Gemüse dazu tun? Oder wird man nur von Nudeln an sich mit gemüse wieder dick`? Danke
du wirst dann wieder dick, wenn du zu deinen "normalen" gewohnheiten zurückkehrst... und sich einseitig zu ernähren ist nie gesund

Diäten sind nervig und letzendlich sinnlos. Du musst lernen dich richtig zu ernähren und nicht eine Selbstquälerei starten. Du kannst doch nicht die nächsten Jahre nur von Kartoffeln und Nudeln ernähren, damit du nicht wieder zunimmst.

mach lieber weight watchers ist wirksamer!!!
Panikgirl am 7. November 2009 23:57 Aber nur, solange sie WW macht. Habe schon mal eine Frau getroffen, die hatte mit WW 25 kg oder so abgen. und die hatte die wieder drauf später. Also WW ist gar nichts andres als Kal.-Zählen - nur dass man dafür halt Punkte nimmt. Absoluter Schwachsinn und Geldmacherei
kaesbrot am 7. November 2009 23:58 80% werden wieder "rückfällig". Deswegen würde ich das Geld sparen und meine Lebenseinstellung ändern.

Durch Nudeln selbst wirst Du nicht dick - es sei denn Du isst 250 g jedesmal;-) Meistens ist es die Butter und die Sosse die man unter die Nudeln mischt. Nudeln haben aber mehr Kal. als Kartoffeln und Reis

Weder Nudeln noch Kartoffeln machen dick. Die Zutaten dazu sind die Übeltäter. Kommt also auf die Sauce an etc.

Nudeln gehen auch! Sie sind ebenso stärkehaltig und nehmen viel Wasser auf: Sie machen satt!

Du darfst bei einer Kartoffeldiät nur den SAFT trinken - du hast wohl was missverstanden :-)))

Kartoffeldiät?!
Die mögen zwar vielleicht kein Fett haben - dafür aber Stärke und vor allem Kohlenhydrate... da kannste auch ne Tüte Chips verdrücken. Nudeln sind auch wegen der KH ungeeignet für eine Diät.
moccajoghurt am 7. November 2009 23:58 Ne, die Kohlenhydrahte in einer Kartoffel können nicht so schnell umgesetzt werden, wie die in Nudeln. Chips sind ganz anders und können gar nicht damit verglichen werden.

In Kartoffeln sind auch noch ein paar Vitamine drin. Nudeln sind Kolehydrate pur.
Jede Diät ist doch blöd, ganz besonders dann, wenns so einseitig ist!!

Wenn Du abnehmen willst solltest Du Deinen Kalorienhaushalt ins Negative setzen, also mehr verbrauchen als Du zuführst. Am besten wenig Fett, ausreichen Kohlehydrate und Proteine. Du solltest zusätzlich Sport treiben.
walzy am 8. November 2009 00:02 UND: Du solltest zusätzlich Sport treiben. Irgendwelche Pseudodiäten sind für n A....... Weightwatchers wollen vermutlich vor allem Kohle machen. Such Dir im Internet zusammen welche Wertigkeit Deine Lieblingsgerichte haben und stell Dir selber nen Speiseplan zusammen. Magerer Fisch und Fleisch sind auf alle Fälle schon mal gut. Viel Obst und Gemüse, wenig Brot Nudeln etc.

Kartoffeln enthalten ihre Kohlenhydrahte in Form von Stärke. Diese Kohlenhydrahte können nicht so schnell umgesetzt werden und in den Blutzuckerspiegel gelangen, wie die von Nudeln. Wenn du also so eine "Kartoffel-Diät" machst, dann hat das schon seine Gründe, dass man bei Kartoffeln bleiben soll.
Trotzdem denke ich, dass so eine Mangelernährung auf Dauer nicht gut für deinen Körper ist, wenn du nicht weiß, was für Vitamine und Eiweiße dein Körper braucht. Solche Diäten nur unter Aufsicht eines Experten!
Das ist viel zu einseitig! Stell lieber Deine Ernährung um, vergiss Obst und Gemüse nicht und verzichte auf stark zuckerhaltige Getränke wie Cola und Co.!
Vergiss Diäten!
Diäten führen zu einem kurzfristigem schnellen Gewichtsverlust. Sie führen aber auch mit an
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dazu, dass Du danach das Gewicht und sogar noch mehr wieder zunimmst.
Grund dafür ist, dass Du damit Deinen Körper unter Druck setzt. Du entziehst ihm den gewohnten Umfang an
Nahrung. Deshalb befürchtet er eine kommende Not-Zeit und verlangt danach ein Sicherheitspolster anzulegen.
Aus diese Grund ist es auch so schwer, eine Diät durchzuhalten.
Und wenn Du nach einer Diät wieder zu einem normalen Essverhalten zurück kehrst, ist Dein Körper trotzdem
immer noch auf Not eingestellt (Polster-Produktion) und der Teufelskreis beginnt von vorne.
Suuuuper! Damit haben die Diät-Propheten für immer die Grundlage, ihren Quatsch immer und immer wieder verkaufen zu können.
Schau Dir mal http://linxfix.de/syz04 an, Damit kannst Du ohne Diäten, Kalorienzählen, Hungern und
Verzicht (also auch ohne JoJo-Effekt) zum Wunschgewicht kommen.
Gruß justii
Ergänzend rate ich Dir dazu, Deinen Stoffwechsel durch
anzukurbeln. Damit unterstützt Du Deinen Körper sehr viel besser, als wenn Du ihn durch eine "Hungersnot" zwingst.
Gruß justii