Frage von MCTutorial, 82

Ich mache YouTube Neustart. Was aufnehmen?

Ich hab einen neuen Kanal gemacht da ich mit dem alten nicht mehr zufrieden war. Ich will jetzt von euch wissen, was momentan am Beliebtesten ist (Kein Cod, BF, oder Minecraft.) Irgendetwas, was auch nicht ganz so gute PC´s schaffen.

Antwort
von LarsFragtWas, 27

Du könntest zum Beispiel online Free2Play spiele machen wie zum Beispiel LoL WoW War Thunder World of Tanks oder World of Warships. Ich selbst habe auch einen kleinen Kanal mit 70 Abonnenten und mache hauptsächlich World of Tanks War Thunder und World ofWarships.eine andere Alternative ist zum Beispiel CS:GO dies benötigt nicht sehr viel Grafikleistung und lässt sich eigentlich auch ganz gut aufnehmen. Außerdem ist es ein sehr populärer Spiel womit du gerade die Zielgruppe zwischen zwölf und 30 Jahren ansprechen kannst

Kommentar von MCTutorial ,

Mein problem ist, CS:GO braucht zu viel Leistung welche ich nicht erreichen kann. CS:GO laggt zu fest.

Kommentar von LarsFragtWas ,

Probier es mal mit Analytics die helfen!! Gibts in faktor 1x 2x 4x 8x 16xsie sorgen dafür dass du aus dem PC mehr Leistung raus bringen kannst. Wenn dein PC wirklich so schlecht ist solltest du dir erst mal einen neuen kaufen bevor du mit YouTube anfängsg

Kommentar von MCTutorial ,

Ich hab schon mal YouTube gemacht, aber ich bekomm meine neue Graka erst in einem Monat. 

Antwort
von NordischeWolke, 34

Ich mag lol und tera :) uuuuuuund im Dezember kommt der zweite southpark teil. Kann man jetzt schon vorbestellen. Das interessiert schon einige denke ich. GTA ist auch nach wie vor sehr beliebt. Auch trash games können ganz witzig sein. Kommt halt drauf an welche Altersgruppe du ansprechen willst. Doom oder silent Hill macht sich auch sicher gut :) 

Kommentar von MCTutorial ,

GTA kam auf meinem Alten Kanal nicht gut an.

Kommentar von NordischeWolke ,

Falsches Publikum für das Spiel ;) jeder mag was anderes man kann es nicht allen recht machen. Wenn du sonst Sims spielst und dann gta ist es nicht verwunderlich xD oder ebend eher minecraft kiddys bei dir hast und dann csgo spielst. Das passt ebend nicht. Du hättest mal auf deibem alten Kanal fragen sollen was die gerne sehen würden. 

Antwort
von answerinator, 10

Wie wäre es mit Robocraft?Es ist zwar noch in der Alpha aber dass auch schon ein paar Jahre.Und meiner Meinung nach wird es jeden Tag beliebter.

Antwort
von EmreTprk, 3

Ich gib dir einen tipp zum Erfolg du brauchst keinen so guten PC zum yt erfolg nur eine besondere Art deinen kanal zu gestalten z.B Pewdiepie hat mit einfachen videos angefangen die eher Comedy waren und ging dann auf mehr GamePlays V Logs und Commentarys etc. Überlege dir etwas persönliches und nichts direkt nachmachen.

Antwort
von GamenTV, 33

Mach CSGO, es gibt relativ "wenige" gute CSGO YTber und da das spiel eine große deutsche Community hat kann ich das nur empfehlen! MfG Niko

Kommentar von MCTutorial ,

Wie unten Geschrieben, kann ich kein CS:GO aufnehmen

Kommentar von NordischeWolke ,

Du hast so recht xD die Meisten die csgo machen sind schlecht, unlustig, und ragen gekünstelt rum. Am schlimmsten sind die stimmenbruch kreischer die nicht spielen können 

Antwort
von Sarina2002, 37

Ich was dir gefällt und nicht was anderen gefällt es aus dir spass machen wenn du kreative bist mach zum Beispiel ein DIY oder wen du gerne zockst dann machst du letsplays und wen du einfach lustige videos machen willst dann kannst du comedy machen mache das was dir gefällt

Kommentar von MCTutorial ,

Ich mach Lets Plays

Kommentar von Sarina2002 ,

Du kannst ja mal Hows your daddy oderTurmoil ist auch ein cooles spiel 

es wird dir bestimmt was einfallen wie heisst du den auf YouTube

mache übrigens auch YouTube habe aber gerade erst begonnen (sarinamystix)

Antwort
von BasischerHoerer, 35

Tetris ist aktuell wieder im Hype

Antwort
von nordlyset, 29

Wieso eröffnest du einen Kanal, wenn du nicht weißt, was du damit machen willst?

Mach das, was dir spontan einfällt, wozu du Lust hast, nicht das, was dir die meisten Abos bringt.

Kommentar von MCTutorial ,

1. Schlechter PC. Da meiste geht gar nicht wirklich. 2. Ich hab nur scheiss spiele Momentan.

Kommentar von nordlyset ,

Was meinst du mit sch... Spiele? Was du vielleicht nicht so ansprechend findest, können andere wieder toll finden. Minecraft z.B. findet ja auch nicht jeder toll.

Es sollte dir auf jeden Fall Spaß machen und nicht aufgesetzt wirken.

Antwort
von nosaj, 24

Was aktuell Beliebt ist? Wieso das? Willst echt nur was vom Kuchen ab haben?

Kommentar von MCTutorial ,

Nein, aber wenn ich irgendetwas spiele, welches niemanden interessiert bringt es mir nichts. 

Kommentar von nosaj ,

Spiel das, worauf du Bock hast, ich folge diesem Konzept und habe aktuell 59 Abos, aber die Zahl ist mir auch egal, da ich es nicht den Abos wegen mache.

Antwort
von XionHD, 23

Wie wärs mit osu! ?

Antwort
von kpsuchtikpkp, 5

Wie heist der kanal ich wil, mal vorbei schauen?

Kommentar von MCTutorial ,

Farbener. Hab ihn aber erst erstellt. Ist noch nichts drauf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community