Frage von SelinaBFF, 35

Ich mache von Dienstag bis Freitag ein Praktika bei einem Radiologen und bin 14. Jz soll ich am Freitag von 12- 20 Uhr ohne Pause arbeiten. Dürfen die das?

14 Jahre

Antwort
von beangato, 12

Innerhalb von 8 Stunden müsstest Du schon eine Puse bekommen. Und die bekommst Du sicher auch.

Antwort
von sweetie74, 16

Nach 6 Stunden steht dir eine halbe Stunde Pause zu.

Antwort
von deroberlappen, 22

Ohne eine kleine Pause nein mit einer kleinen Pause die du da auch garantiert haben wirst ja. Glaub mir du wirst deine Pause schon kriegen und das Praktika an sich ist nciht anstrengend sondern eher die länge

Antwort
von Skibomor, 10

Bestimmt bekommst du eine oder mehrere Pausen, genau wie alle anderen Mitarbeiter auch. Wenn nicht, fragst du einfach danach. Und das Ding heißt "Praktikum".

Kommentar von SelinaBFF ,

Die Anderen Mitarbeiter haben auch keine Paude

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten