Frage von Bearfood, 33

Ich mache viel zu viel gedanken wegen schule habe auch danach kopfschmerzen normal?

Ich denke immer negativ Sprich wenn ich lerne für proben usw oder Referate mache mache ich mir viel zu viel Kopf und denke immer negativ zb bei proben ich denke ich mache es falsch oder schreibe eine schlechte Note Mann ich will einfach nicht mehr ich haba immer Angst davor zu versagen wie gesagt bei proben oder Referate oder sonst irgendwo wo ich noten bekomme normal oder habe ich dass Nur?

Antwort
von Furzer, 22

Du grübelst zuviel. Das sind kreisende Gedanken.

 Denke doch einfach so: Ich lerne für eine Arbeit eine Woche vor dem Termin und dann habe ich wirklich alles gegeben was in meiner Macht steht. Auch wenn selbst dann mal ne arbeit schief geht, das kann man mit der nächsten Arbeit ändern.

Antwort
von Rockuser, 13

Nö normal. Schau mal hier ab 1,10 min

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten