Ich mache ständig alles kaputt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ach, als teenager war ich auch noch so unkoordiniert, ich hab mich auch ständig verletzt durch meine tollpatschigkeit ;) 

die feinmotorik kommt mit der zeit, versuch mal zu zeichnen oder etwas kleines zusammenzubauen, das wird mit der zeit immer besser gehen, genauso die meisten sportarten mit denen du deinen ganzen körper besser unter kontrolle bekommst. 

alles gute und kein sorge, du schaffst das ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SonjaDieKatze
22.04.2016, 20:29

ürbigens hab ich vor einer stunde auch die tür des gefrierfachs gekillt lol 

0

Du bist wohl ein kleiner Tolpatsch, und um deine Agressionen beisammen zu halten würde dir ein Verein helfen wo du dich auspowern kannst z.B. Kickboxen.

Wie wäre es mit einen Boxsack und Handschuhen kannst ja mal ganz lieb deine Eltern fragen ob Sie dir sowas schenken zu Weihnachten oder zu deinen Geburtstag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohh das kenne ich :D 🙈
Aber da sind wir nicht die Einzigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feinheitsgefühl trainieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tJustDavid
22.04.2016, 19:49

Wie geht das? Was meinst du genau? Wenn ich z.B. mich mit meinen Tieren beschäftige bin ich immer sehr vorsichtig...

0

Was möchtest Du wissen?