Ich mache seit paar monaten diät und trainiere zuhause, ich bin 1.70m und wiege 65 kg, ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich würde nicht all zu viel abnehmen das kann zu Essstörung führen also würde ich nur Sport treiben und wieder anfangen normal zu essen. Ich wollte früher auch ein Six-pack und habe dann weiter gemacht und hatte Essstörung und wollte nichts mehr essen und wurde magersüchtig. Meine mutter hat mich zum Arzt begleitet und dann hat die Ärztin gesagt ich muss mehr essen und jede Woche 1 mal zum Arzt. Ich habe das durchgezogen und habe es geschafft auch ein nomales Gewicht zu kommen und trotzdem dünn zu sein.Jetzt lebe ich gesund und treibe wie jeden sommer, Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LazarAngelov24
06.03.2016, 03:03

Ja ess schon genug, vorallem Gesund und Ballaststoffreich, viel Eiweis, Kohlenhydrate natürlich auch, den das isg wichtig, natürlich ess ich die Kohlenhydrate aber nur Tagsüber, abends esse ich lieber Thunfisch, eiweißprodukte eben. Aber danke das du an mich denkst ;) mfg

1

Noch vielleicht 2 kg , aber ich würde trainieren auf Masse gehen und dann abnehmen , weil ein Hungerpack sieht nicht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LazarAngelov24
06.03.2016, 17:40

Ja so hab ichs auch vor, aber erst möcht ich mal mein sixpack zum ersten mal sehen😄 dann geh ich auf masse und mach training usw danach wieder auf defi 

0
Kommentar von Yannick1998
06.03.2016, 19:06

Ok ja so kannst du's auch machen auf jeden Fall ein guter Plan 💪

0

Hallo Lazar!  

Training : Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Fett : Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Hast Du unnötiges Fett so brauchst Du eine Diät oder Ausdauersport.  

Aber Ansätze sind schon zu erkennen, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht mehr abnehmen Muskeln Aufbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?