Frage von quewerty066, 34

Ich mache regelmäßig Sport und esse normales Essen, warum zum Henker nehme ich nicht ab?

Ich mache gerade ein Fitness-Programm, wo es auch Rezepte bei gibt. Allerdings kann ich die meisten davon nicht essen, weil ich das meiste Gemüse nicht vertrage (hört sich komisch an, ist aber so). Bei diesem Programm macht man 4 Tage Sport, 1 Tag Pause und dann wieder von vorne. Nebenbei mache ich 2-3 Zumba in der Woche. Seit die letzten Schokoeier von Ostern aufgegessen sind, habe ich Süßigkeiten in meiner Ernährung extrem reduziert. Abens esse ich eigentlich nie noch etwas. Kein Brot, nichts. Außer ab und zu mal eine Maiswaffel. Die einzige richtige Mahlzeit esse ich mittags. Und das ist meiste etwas ganz normales, wie Auflauf oder eine Hähnchenpfanne. Und trotzdessen, dass ich das alles mache, nehme ich nicht ab?!

Antwort
von marina2903, 17

gemüse ist hauptbestandteil einer gesunden ernährung.undunregelmässiges essn bringt überhaupt nichts

Antwort
von F4lokon, 21

Wielange hälst du das denn schon durch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community