Frage von Thewave2, 27

Ich mache regelmäig ein Backup vom Handy (Android 6/MM). Sollte ich vom "Android" Ordner auch ein Backup anfertigen, oder ist das überflüssig?

Im "Android" Ordner werden jaa nur "App spezifische" Dateien gelagert oder ?

Also selbst , wenn ich ihn löschen würde, hätte ich jaa keinen "Datenverlust" (von wichtigen Dateien), oder ?

Weiterhin stellt sich die Frage, ob Einstellungen von Apps verlorn gehen.

Also, was passiert, wenn ich ihn lösche ??

Antwort
von DodgeRT, 19

ich mach mein backup übers recovery. so hab ich komplett alles - os und apps mit drin und  kannst einfach wieder herstellen. wie wärs damit?

Kommentar von Thewave2 ,

Naah.. Root habe ich aber bei dem Gerät ist Die Firmware + Bootloader nicht kompatibel, das heißt, dass ich kein Recovery nutzen kann da dies nicht mit dem neuen Bootloader kompatibel ist.

Kommentar von Thewave2 ,

Außerdem ist es nicht erforderlich, da ich eine Stcok Rom nutze und nur ein Paar ordner sicher muss.

Im moment nutze ich dazu Bittorrent Sync.. Klappt Prima.. Allerdings ist der Ordner reltiv groß..

Antwort
von TeamSmartHD, 11

Welches handy hast du?

Kommentar von Thewave2 ,

Samsung.. Aber das solange es Android ist, spielt das keine rolle

Kommentar von TeamSmartHD ,

warum dan android 6,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community