Frage von sara788, 662

Ich mache oft selbstbefriedigung und hab mich auch schon selbst gefingert aber ich komme immer nur zum orgasmus wenn ich schnell reibe Habt ihr vlt. Tipps?

Antwort
von Unterhosen96, 481

Schau mal auf den nachfolgenden beiden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

• sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Antwort
von jook3r, 383

Kauf dir Spielzeug :) Nimm dir mal richtig zeit dafür und lass Dich fallen den Kopf Ganz leer Oder Eben du probiert Einfach mal Etwas Neues aus ;)

Antwort
von realistir, 270

Du wirst wohl nur Tipps erwarten die immer nur zum Orgasmus führen, gell?

Sinngemäß bist du wie ein Formel1 Rennfahrer. Gas geben, rasen und möglichst schnell am Ziel ankommen. Stell dir vor, du fährst mit einem TGV und 400 Stundenkilometer Geschwindigkeit durch die Gegend. Was könntest du denn von den vorbei flitzenden schönen Objekten optisch erfassen und genießen? Nichts.

Warum fängst du nicht mal eine stressfreie Entdeckungsreise in Sachen Erotik und erotischen Genüssen an, um auch ganz andere schöne Dinge überhaupt mal kennen lernen zu können? So ganz, ohne einen Orgasmus haben zu müssen.

Vergleiche deine "Sucht" mal mit etwas ähnlichem ;-) Satt werden kann man auch wenn man sich einen Bigmag rein schiebt. Genießer essen anders, da isst sogar das Auge mit und nicht nur der Gaumen, die Geschmacksknospen.

Werde doch mal alternativ zu einer Feinschmeckerin auf sexuellem Gebiet. Entdecke deinen ganzen Körper, er hat nicht nur einen einzigen erotisch animierenden Fleck, Stelle.

Antwort
von Seanna, 301

Was ist falsch am schnell reiben und was erwartest du denn, wie es anders funktionieren müsste?

Kommentar von realistir ,

hättest ja anstatt zu fragen, Tipps geben können was Sie sonst noch machen könnte, was sonst noch funktioniert. Erfahrungsaustausch!.

Kommentar von Seanna ,

Hätte ich. Finde ich aber bei einer scheinbar jüngeren Jugendlichen nicht sinnvoll. Da rege ich lieber zum Ausprobieren an oder korrigiere falsche Erwartungen. Zumal Erfahrungen in meinem Alter nicht unbedingt jugendtauglich oder realistisch sind für Jugendliche.

Antwort
von AppleCut123, 190

kommt drauf an. wie alt bist du denn?

Antwort
von TorDerSchatten, 263

Tipps wofür? Es klappt doch?

Antwort
von Aruka97, 262

Wie alt bist du denn? Wie immer spielt Erfahrungen auch eine rolle, hast du es schon mit Spielzeug probiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten