Frage von PeterDede, 76

Ich mache öfters mal alleine Waldspaziergänge, schlimm?

Ich bin 26 und gehe öfters mal am we alleine in den Wald, will halt mal vom Stress abschalten.Ich mag den Klang der Natur einfach. Ist sowas gerade in meinem Alter schlimm od eher nicht??

Antwort
von MarkusKapunkt, 15

Was soll daran schlimm sein? Ich finde es eher schlimm, dass du sowas fragst und frage mich selbst, wie du auf den Gedanken kommst es könnte schlecht sein. Spaziergänge sind gesund und gerade in unserer schnellebigen Zeit ist es wichtig auch einmal abzuschalten. Wenn dir das im Wald gelingt, dann genieß es. 

Antwort
von aleah, 14

Ganz und gar nicht!! Du weißt, was dir zum Ausgleich des Alltags-Stress gut tut und tust etwas für Dich damit (Bewegung outdoor, innerlich zur Ruhe kommen, etc.). Was soll daran schlimm sein - weswegen denkst du darüber nach? Ich hoffe sehr, dass du dir nicht Gedanken machst, weil dir jemand deswegen vllt. so etwas in der Art gesagt hat. .!!?

Wenn du dich damit wohl fühlst, dann lass dir all diese Momente, in denen du draußen weiterhin unterwegs bist auch künftig nur nicht durch irgendwelche Selbstzweifel zerstören..., ☺

Antwort
von Pannapanna, 43

Find ich völlig in Ordnung.ist doch besser als nur Zuhause auf der Couch und vorm Fernseher zu hocken. Die Natur ist wunderschön. Geh so oft raus wie du magst. Zuhause sitzen kannst du wenn du alt bist

Antwort
von theonejr83, 27

Besser als nur daheim vorm Fernseher zu gammeln aufjedenfall.

Fang am besten noch mit Walken oder leichtem Joggen an. 2 mal 40 Minuten die Woche. Plus minus. Gibt nen gewissen ausgleichen.

Antwort
von derhandkuss, 32

Jeder hat seine eigene Art zu entspannen. Du gehst im Wald spazieren. Andere joggen dort. Wieder andere führen dort ihren Hund aus. Jedem das seine.

Antwort
von MVirus, 38

Absolut schlimm. Da kannst du ja gleich Altöl ins Meer kippen oder Uran auf dem Flohmarkt verkaufen...

Antwort
von Neutralis, 30

Ja. Spazieren gehen mit 26 ist gesetzlich verboten. Nein ist natürlich in Ordnung. 

Antwort
von anaandmia, 24

Wie kommst du darauf das soetwas schlimm ist ?

Antwort
von peoplelife, 41

Jeder Mensch braucht seinen Ausgleich. Was daran komisch sein soll weiß ich auch nicht.

Antwort
von MarinaLyn, 27

Hey, 

warum sollte das den schlimm sein?

Das ist super gesund und angenehm, kein Grund aufzuhören.

LG :)

Antwort
von Lambada2014, 23

Nein, ist es nicht. Das kann jeder machen, egal ob als 10 Jähriges Kind oder ein/e 26 jährige/r oder ein/e 69 jährige/r

LG 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community