Frage von FreyaFlowers, 51

Ich mache nur Sorgen was ist los mit mir?

Seit einer halben Stunde zittert mein ganzer Körper extrem obwohl mir auch nicht so kalt ist und für ein paar Minuten hört es auf und beginnt wieder😑Was ist das was soll ich machen? :/ Danke im Voraus!!!! ♡

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spinnenfan, 28

Kann auch ein Zeichen dafür sein, dass du einfach übermüdet bist, wie lange bist du denn schon wach?

Kommentar von FreyaFlowers ,

Von 10:00 Früh bis jetzt :)

Kommentar von Spinnenfan ,

Okay, naja dann würde ich das einfach mal ausschließen, vielleicht bist du auch unterzuckert, hast einen niedrigen Blutdruck oder so... Hast du genug gegessen? Wenn es morgen nicht besser wird, gehe lieber wirklich mal zum Arzt

Antwort
von Tarox26, 36

Kriegst du vielleicht eine Grippe beobachte das mal ein paar Tage und wenn es nicht besser wird geh zum Arzt.