Frage von Misogynik, 23

Ich mache morgen cheat day das heißt das ich den ganzen tag lang alles essen kann was ich will egal ob fettig oder voll süß?

Vorschläge? P.s. ich habe es mir verdient und es ist nur für 1 Tag ihr bösen Kritiker!

Antwort
von Gestiefelte, 20

Lass es besser, denn übermorgen wirst du hier rumheulen.

Gönn dir eine Sache und gut ist.

Antwort
von JamesMontgomery, 19

Wozu brauchst du denn einen Cheatday? Die sind einzig und alleine sinnvoll, wenn man eine extreme Diät im Bereich Muskelaufbau macht.

Kommentar von Misogynik ,

ich bin ein strongman!

Kommentar von JamesMontgomery ,

Nein, bist du nicht. :)

Antwort
von SoccerLife, 17

Ernähre dich normal und gönn dir zwischendurch nur was leckeres, dein Magen wird dir danken.

Kommentar von Misogynik ,

und was du bich? das war übrigens die Frage!

Kommentar von SoccerLife ,

Andere ausdrucksweise mein Freund

Antwort
von Spongez, 17

Tortillas.

Antwort
von Nothin, 9

Ich gönn mir da immer Sauerstoff

Kommentar von Misogynik ,

hurä!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten