Frage von 2nneb7, 59

Ich mache mit neinem freund schluss?

wie genau soll ich Es machen? Er wird schnell aggressiv, und soll ich sagen, dass Es Mir leid tut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 18

Wenn dein Freund mit dem Du warum auch immer Schluss machen möchtest, sehr zu Aggressivität neigt, dann wäre es unter Umständen sogar angebracht die Sache anstatt persönlich sozusagen aus der Ferne über die Bühne zu bringen oder quasi unter Schutz einer Freundin oder eines Freundes stehend. Einige Worte der Erklärung, um deinen Freund nicht sozusagen vollkommen dumm im Regen stehen zu lassen, sollten dann auch ausreichen. Solltest Du dir deiner Sache noch nicht ganz sicher sein, dann kannst Du auch die Option für ein Gespräch offen lassen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Sahaki, 31

"Du bist mir zu aggressiv, SO kann ich nicht mit dir befreundet sein"