Ich mache mir zuviele sorgen , was machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

lass dir ma ein bißchen zeit, um rein zu kommen. rede ruhig auch mal mit den verschiedenen lehrern wie sie dich so sehen und einschätzen, so dass du mal wieder auf dem teppich landest. du wirst sehen, ja du musst lernen, aber du musst auch deine ansprüche etwas runterschrauben. man muss sich erst an das tempo und den umfang gewöhnen. das wird schon. verzage nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nicht zu viele Gedanken machen! Fange am besten eine Woche vor einer Arbeit an zu lernen ! Und am letzten Tag wieder holst du noch einmal alles ! Das klappt bei mir gut! Für das Abi solltest du noch früher anfangen!🙈 Dazu passe im Unterricht gut auf! Und Frage wenn du etwas nicht verstehst! Dann kann eigentlich nichts schief gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?