gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich mache mir viele Gedanken, meint ihr dieser Fall in Amstetten den gibts auch hier in Deutschland?

gefragt von cocosamba am 04.05.2008 um 18:01 Uhr

Gibt es hier auch so kranke kaputte die soetwas tun ??

Desweiteren gibt es soviele vermisste Kinder und Erwachsene, wenn die vielleicht auch alle so leben müssen.

Ich find das alles furchtbar!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r cocosamba,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es Dir um den Meinungsaustausch mit der Community geht, dann bist Du in unserem Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Bitte achte doch in Zukunft darauf.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Zeitgeschehen (6)